Mitglied werden

Gerne können auch Sie dem Obst- und Gartenbauverein Alberzell beitreten. Es erwarten Sie mehrere Veranstaltungen im Jahr für Groß und Klein. Mitglieder bzw. Kinder von Mitgliedern nehmen an den Veranstaltungen kostenlos bzw. vergünstigt teil.

Unser Verein zählt derzeit 101 Mitglieder (Stand: 18. April 2024)

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit: Jahresbeitrag: 13,00 €*
Jahresbeitrag mit Jahresabo „Gartenratgeber“: 26,80 €
Wir prüfen derzeit mit dem Landesverband ob und wie eine Familienmitgliedschaft möglich ist.

Bitte die Beitrittserklärung im PDF-Format können Sie hier herunterladen:

Beitrittserklaerung OGV Alberzell

Beitrittserklärung ausdrucken – ausfüllen – bei Martina Neugschwender, Ingo Kohlmeyer oder Anita Effner  abgeben – Fertig!!!

Fragen zum Vereinsbeitritt beantwortet Ihnen gerne Martina Neugschwender.
Wir freuen uns Sie bald als Mitglied beim OGV Alberzell begrüßen zu dürfen!

*Ab 2025 steigt der Mitgliedsbeitrag auf 16,00€ pro Jahr. Dies wurde mehrheitlich auf der Frühjahresversammlung 2024 vom 18. April 2024 abgestimmt. Der Preis des Jahresbeitrags mit Jahresabo „Gartenratgeber“ wird dementsprechend ebenfalls künftig angepasst.